1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Apologus, 20.03.2010 #1
    Apologus

    Apologus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gestern habe ich es noch unter 1.5 installiert, jetzt nach dem Flashen mit 2.1 ist Tube Downloader nicht mehr zu finden. Wie kommt's?

    Apologus
     
  2. spica, 20.03.2010 #2
  3. Apologus, 20.03.2010 #3
    Apologus

    Apologus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, das heißt, dass ich da jetzt nicht mehr ran komme, richtig?
     
  4. Thyrion, 20.03.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Erstmal nicht, richtig. Da muss Google noch die Firmware für den "geschützten" Markt freigeben.
     
    Apologus bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Tube Downloader bei 2.1 nicht im Market" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.