unterschied

D

darkbodygard

Ambitioniertes Mitglied
1
hi leute ich hatte bis vor kurzem das galaxy I7500 nun wollte ich mir das I5700 holen aber ich wollte vorher wissen ist es mit dem touchscreen genauso schön zu bedienen wie das i7500??? ich war da total von begeistert weil es nur leicht berührt werden musste und nicht wie bei anderen wo man einen stift hat mit leichtem druck bedient werden muss... danke im vorraus
 
Hey.
Der Screen vom i7500 ist defenetiv besser. Aber nicht von der Sensibilität sondern von den Farben. Beim i5700 musst du auch nicht feste drücken. Der Bildschirm ist kapazitiv. Das heißt du musst den Screen nur leicht mit deinem Finger berühren.

Gruß
 
ja von den farben her ist es mir eigentlich RELATIV egal... hat das I5700 irgendwelche vorteile gegenüber dem I7500??? was ich weiß ist das man das I5700 auf android 2.0 oder sogar 2.1 updaten kann was ja beim I7500 nicht möglich ist oder???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.677
krzyza
K
heikonet
Antworten
6
Aufrufe
2.209
heikonet
heikonet
founder
  • founder
Antworten
1
Aufrufe
1.103
flat1941
F
Zurück
Oben Unten