1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darkbodygard, 05.04.2010 #1
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute ich hatte bis vor kurzem das galaxy I7500 nun wollte ich mir das I5700 holen aber ich wollte vorher wissen ist es mit dem touchscreen genauso schön zu bedienen wie das i7500??? ich war da total von begeistert weil es nur leicht berührt werden musste und nicht wie bei anderen wo man einen stift hat mit leichtem druck bedient werden muss... danke im vorraus
     
  2. Safi, 05.04.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Hey.
    Der Screen vom i7500 ist defenetiv besser. Aber nicht von der Sensibilität sondern von den Farben. Beim i5700 musst du auch nicht feste drücken. Der Bildschirm ist kapazitiv. Das heißt du musst den Screen nur leicht mit deinem Finger berühren.

    Gruß
     
  3. darkbodygard, 05.04.2010 #3
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja von den farben her ist es mir eigentlich RELATIV egal... hat das I5700 irgendwelche vorteile gegenüber dem I7500??? was ich weiß ist das man das I5700 auf android 2.0 oder sogar 2.1 updaten kann was ja beim I7500 nicht möglich ist oder???
     
  4. Safi, 05.04.2010 #4
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "unterschied" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",