1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aeterion, 29.04.2010 #1
    Aeterion

    Aeterion Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits!

    Ich habe heute mein nigel nagel neues Spica erhalten und will es auch gleich auf 2.1 updaten. Anscheinend geht es problemlos mit Odin, ich will jedoch den offiziellen Weg nehmen. Allerdings liegen da auch einige Steine. Nach viel rumspielerei habe ich es nun endlich geschafft den NSP zum laufen zu bringen und ins Update Menü zu kommen. Doch hier:

    Zu aktualisierende Dateien werden vom Server heruntergeladen... 0%

    Dabei bleibt es auch mindestens 3 Minuten bevor es heißt Netzwerkverbindung wurde getrennt.

    Wie bekomm ich 2.1 dennoch zum laufen?
     
  2. markus75, 29.04.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update auf 2.1" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.