update auf Android 2.1 -der update ohne Hacker-Tools ;-)

N

netjens

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe mal beim Samsung Support für das update auf Android 2.1 nachgefragt, das Ergebnis:

 
  • Danke
Reaktionen: pinselein
Erstmal Hallo und herzlich Willkommen!

Also, das soll jetzt nicht allzu unfreundlich klingen, aber ALLE deiner Punkte sind schon bekannt, und das nicht erst seit gestern;)

Und um das herauszufinden hättest du nicht einmal die Suchfunktion benützen müssen, es gibt schon auf der ersten Seite einen Thread dazu und auf der zweiten auch welche.

Also bevor du das nächste Mal vermeintlich neue Infos postest, wäre es gut, zuerst zu schauen, ob die Infos auch wirklich neu sind.

Ergänzung:
Das nicht funktionierende Update bezieht sich nicht nur auf E-Plus und Vodafone, sondern alle Spicas mit Provider-Branding (also z.B. auch von österreichischen Providern).
Falls man so ein Gerät mit Branding hat, ist die letzte Option übrigens auch nicht Odin, sondern es gibt noch die Firma ECC-ESC (oder ESC-ECC, bin nicht sicher), die das Update im Auftrag von Samsung durchführt.

Gute Nacht
TGH
 
  • Danke
Reaktionen: Chase und camilla
sorry, mir war kein thread aufgefallen in dem das drin steht (ja, ich habe auch die suchfunktion verwendet...).
 
Hallo Netjens,

also ich habe gerade deine Seite gefunden und fand sie sehr hilfreich. :o

Vielen Dank
pinselein
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.245
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
M
  • MmEeTtIi
Antworten
5
Aufrufe
3.040
Spica-Maus
Spica-Maus
C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten