1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. netjens, 01.06.2010 #1
    netjens

    netjens Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe mal beim Samsung Support für das update auf Android 2.1 nachgefragt, das Ergebnis:

     
    pinselein gefällt das.
  2. TheGermanHammer, 02.06.2010 #2
    TheGermanHammer

    TheGermanHammer Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal Hallo und herzlich Willkommen!

    Also, das soll jetzt nicht allzu unfreundlich klingen, aber ALLE deiner Punkte sind schon bekannt, und das nicht erst seit gestern;)

    Und um das herauszufinden hättest du nicht einmal die Suchfunktion benützen müssen, es gibt schon auf der ersten Seite einen Thread dazu und auf der zweiten auch welche.

    Also bevor du das nächste Mal vermeintlich neue Infos postest, wäre es gut, zuerst zu schauen, ob die Infos auch wirklich neu sind.

    Ergänzung:
    Das nicht funktionierende Update bezieht sich nicht nur auf E-Plus und Vodafone, sondern alle Spicas mit Provider-Branding (also z.B. auch von österreichischen Providern).
    Falls man so ein Gerät mit Branding hat, ist die letzte Option übrigens auch nicht Odin, sondern es gibt noch die Firma ECC-ESC (oder ESC-ECC, bin nicht sicher), die das Update im Auftrag von Samsung durchführt.

    Gute Nacht
    TGH
     
    Chase und camilla gefällt das.
  3. netjens, 02.06.2010 #3
    netjens

    netjens Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, mir war kein thread aufgefallen in dem das drin steht (ja, ich habe auch die suchfunktion verwendet...).
     
  4. pinselein, 08.06.2010 #4
    pinselein

    pinselein Neuer Benutzer

    Hallo Netjens,

    also ich habe gerade deine Seite gefunden und fand sie sehr hilfreich. :o

    Vielen Dank
    pinselein
     
Du betrachtest das Thema "update auf Android 2.1 -der update ohne Hacker-Tools ;-)" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",