Updatewahn

Z

zbaer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Vielleicht hat schon mal einer von euch das Phänomen gehabt. Ich hab noch die 1.5er am Spica. Gestern hatte ich mich wieder mal mit WLAN ins Internet verbunden (so wie sonst auch alle paar Tage) und plötzlich kamen Meldungen, daß praktisch für jede seit Beginn neu installierte App ein Update zur Verfügung steht und es dann auch wirklich gemacht wurde, wenn ich die Updates nach der Reihe ausgewählt hatte.
Aber irgendwie ist es schon schräg, daß für alle Apps gleichzeitig ein Update vorliegen sollte...
Dazu hat es dann bei einigen nicht funktioniert, daß alle Daten erhalten blieben..
 
Anscheinend wurde was am Market geändert, so dass nun auch 1.5er Nutzer Updatenachrichten erhalten. Sorgt bei anderen 1.5er Phones im Moment auch gerade für Verwirrung. Bis dato war es nämlich so, dass nur Phones mit 1.6 und höher Updatenachrichten erhalten haben...
 
  • Danke
Reaktionen: zbaer
Zurück
Oben Unten