Video / Fotoqualität mit 2.1 Spica i5700

blunatic

blunatic

Dauergast
213
Hallo,

habe zwar mal in einem anderem Thread gefragt ob es für das Spica ein paar Beispiele für die Foto / Videoqualität gibt aber bisher noch kein Ergebniss erhalten.
Wollte für meine Freundin ein SPICA kaufen aber möchte nicht, ohne vorher zu wissen wie die Aufnahmequalität ist, ins Klo greifen

Deshalb hier ein eigener Thread, um zu fragen wer den ein paar Fotos mit dem SPICA geschossen hat und ein Video gedreht hat.

Bedingung ist, das das SPICA die FW 2.1 hat
Videos am besten auf einen Hoster ( Rapidshare,Upload oder so...) uploaden damit keine Qualitätseinbußen entstehen.

DANKÖÖÖÖ !
 
Danke dogeatdog aber mir sind die Dateien von den Usern hier im Forum lieber als Vergleich.
 
Wenn dir ne gute Kamera wichtig ist, ist das spica sicher nicht das richtige. die Qualität ist eher unterirdisch...
 
Geh ich von aus ;) Wollte aber einen Vergleich zu dem jetzigen xm5800 von meiner Freundin haben um zu sehen ob ich mich nach dem Kauf auf was gefasst machen kann :D

Hast Du mal ein paar gute pics und ladest die hoch ?
danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.164
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.292
legoland
L
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.632
Joke.
Joke.
Zurück
Oben Unten