voip falscher lautsprecher

B

bronco4711

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag zu meiner ersten Frage im Forum.

Seit einiger Zeit habe ich das i5700. Nun möchte ich gerne voip oder skype nutzen und habe immer das Problem, dass nie der normale Telefonier-Lautsprecher läuft.Wenn man ganz normal über die SIM -Karte telefoniert, dann ist alles normal.

Ich habe auf 2.1 geupdatet und Heute das neueste Update gezogen. Keine Änderung.
Diverse Softphones habe ich im Market auch schon probiert. Immer das gleiche. Die Wiedergabe geht immer über den Aussenlautsprecher auf der Rückseite.

Würde mich sehrt freuen, wenn es da eine Lösung gibt oder ein softphone...

vielen Dank
Bronco4711
 
Hi,

dies ist ein bekannter Bug in allen Firmwares (glaube ich) für das Spica.
Gelöst haben es die Leute von Samdroid.net . Dann musst Du aber dein Spica rooten und einen anderen Kernel installieren.

Andere Lösungen sind mir jetzt noch nicht bekannt.

VG
 
Danke deady2000 das klingt aber kompliziert:confused:... Werde ich erst einmal lassen.
Gibt es denn keine "App", die ein umleiten der Soundausgabe ermöglicht?:confused:

Bronco4711
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
11.086
Franklin1157
Franklin1157
M
Antworten
3
Aufrufe
1.616
orff
O
bobbes
Antworten
2
Aufrufe
2.809
bobbes
bobbes
Zurück
Oben Unten