Welche Firmware ist die stabilste?

spekkman

spekkman

Neues Mitglied
4
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage? Welche Firmware ist nach eurer Meinung die bis jetzt stabilste? Welche Firmware könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den einzelnen Firware-Versionen gemacht? Über einige Antworten wäre ich sehr dankbar.

Ich habe das Spica relativ neu und habe bis jetzt die JCB drauf.

Viele Grüße,

spekkman

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
spekkman schrieb:
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage? Welche Firmware ist nach eurer Meinung die bis jetzt stabilste? Welche Firmware könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße,

spekkman

:)


Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den einzelnen Firware-Versionen gemacht? Über einige Antworten wäre ich sehr dankbar.

Ich habe das Spica relativ neu und habe bis jetzt die JCB drauf.

Viele Grüße,

spekkman
 
hi, habe jetzt die jh1 drau, jaa soweit läuft sie ohne probleme auch stück schneller wie gedacht. hmm und naja mein market loaded nicht mehr runter, am anfang ohne probleme und jetzt nach ein tag probleme damit ob nun w-lan oder 3g ect loaded keine updates dort. nervt gerade und wenn das nicht ändert ist die für mich die jh1 mist.
 
@c4ppU , das prob hab ich nicht, kann ohne probs vom market laden, auch bei updates keine probs. bezieht es sich bei dir auf ne bestimmte app oder bei allen ?

@spekkman hab auch die jh1 drauf und bis jetzt keine negativen vorkommnisse.
 
spekkman schrieb:
Welche Firmware ist nach eurer Meinung die bis jetzt stabilste?
Ich glaube die Frage kann man so nicht beantworten... Ich selbst probiere gerne und habe festgestellt und auch gelesen, dass die Meinungen und Erfahrungen immer sehr durchwachsen sind.. was bei dem einen stabil läuft geht beim anderen gar nicht...
Es kommen viele Faktoren zusammen denke ich... Apps.. Launcher... wahrscheinlich kann man das noch weiter spinnen...

Welche Firmware könnt ihr empfehlen?

Hmm ich finde Samdroid Turbo super kitchen ist auch super.... wobei man auch beides kombinieren kann (mit kitchen ein App-Paket schnüren und Turbokernel und Frozen Eclair Libs nutzen......aber da wird dir ohnehin jeder 2. was anderes raten...

Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den einzelnen Firmware-Versionen gemacht?

Mit Kitchen und Samdroid Turbo hab ich recht gute Erfahrungen gemacht... bei Turbo lief bei mir die Beta5 gar nicht richtig, 2 und 3 liefen gut und 6 läuft bei mir traumhaft :D
Das Spica reagiert agiler...

Ob dir meine Ausführungen nun weiterhelfen weiß ich nicht :D

Gruß dominus
 
  • Danke
Reaktionen: spekkman
@spitfire

das ist egal bei welchem app, will den download sarten aber geht nicht weß auch nicht warum
 
c4ppU schrieb:
@spitfire

das ist egal bei welchem app, will den download sarten aber geht nicht weß auch nicht warum

Das Problem habe ich aber heute auch mit der JE1.
Da scheint es momentan allgemein Probleme mit dem Market zu geben.
 
Das Marketproblem ist meiner Meinung nach kein Firmware-spezifisches Problem, da es bis jetzt bei jeder von mir eingesetzten vorkam. Meistens tritt es abends auf. Am nächsten Morgen geht es meistens wieder.
 
alles klar dann werde ich mal abwarten bevor ich die alte wieder drauf mache, danke für die info =)
 
@c4ppU ich denke das liegt daran dass abends wohl sehr viele leute sachen aus dem market laden, deswegen gehts dann langsamer. habe dieselbe erfahrung gemacht dass es gegen abend langsam wird, aber wenn man sieht wieviele android handys momentan rausgehauen werden, ust das kein wunder :)
 
hey habe heute so gegen 6 uhr alles geloaded bekommen. naja normal ist das nicht xDD
aber ging
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.962
email.filtering
E
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.249
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Joke.
Antworten
1
Aufrufe
2.315
chris1234
C
Zurück
Oben Unten