1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DrNiceguy73, 26.09.2010 #1
    DrNiceguy73

    DrNiceguy73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Leute, bin Besitzer eines Samsung galaxy Spica 5700 ( Hab mich schon vorgestellt übrigens :sleep: ) und wollte wissen:
    Kann ich ohne Probleme über Wikidroyd mir das App für mein Handy runterladen oder gibts Fallstricke, die ich unbedingt beachten muss:cool2:
    Die "suchen" Funktion war übrigens wenig ergiebig für mich:unsure:
    Besten Dank
     
  2. sunnyecki, 26.09.2010 #2
    sunnyecki

    sunnyecki Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe keine Ahnung an was für Fallstricke Du denkst, aber ich nutze die App seit einigen Monaten.
    Bisher läuft alles ohne Probleme. Die App braucht nicht besonders viel Ressourcen und eine Rechnung ist auch noch nicht ins Haus geflattert.

    Viel Spaß damit
    sunnyecki
     
  3. DrNiceguy73, 26.09.2010 #3
    DrNiceguy73

    DrNiceguy73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh, cool , dann mal vielen Dank. :scared:
     
  4. Arkard, 26.09.2010 #4
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Wapedia wäre auch ne interessante Alternative
     
Du betrachtest das Thema "Wikipedia aufs I 5700 Spica" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.