1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lomnar, 12.06.2010 #1
    Lomnar

    Lomnar Threadstarter Neuer Benutzer

    habe im netz und hier nichts dazu gefunden, daher mal ne frage an alle die ein Samsung Spica haben.

    Wenn ich über das Youtube Widget die Videoaufnahme oder direkt über die Youtube App die Videoaufnahme starte, dann kann ich maximal so ca. 20 Sekunden bzw. um 200 KB aufnehmen. Die Videoqualität kann ich in Youtube auch nicht ändern, dort steht immer sparsam.
    Wenn ich die Videokamera App von Android nutze dann kann ich solange aufnehmen bis die SD Karte voll ist.

    Ist das Absicht, oder ist das irgendein Bug.

    Benutze übrigends folgende Firmware:

    Firmware version: 2.1-update1
    Basisbandversion: I570EXXJD1
    Kernel: 2.6.29 root@SE-5608#2
    Buildnummer: ECCLAIR.XXJE1
     
Du betrachtest das Thema "Youtube Videoaufnahme Probleme" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.