Youtube Videoaufnahme Probleme

L

Lomnar

Neues Mitglied
2
habe im netz und hier nichts dazu gefunden, daher mal ne frage an alle die ein Samsung Spica haben.

Wenn ich über das Youtube Widget die Videoaufnahme oder direkt über die Youtube App die Videoaufnahme starte, dann kann ich maximal so ca. 20 Sekunden bzw. um 200 KB aufnehmen. Die Videoqualität kann ich in Youtube auch nicht ändern, dort steht immer sparsam.
Wenn ich die Videokamera App von Android nutze dann kann ich solange aufnehmen bis die SD Karte voll ist.

Ist das Absicht, oder ist das irgendein Bug.

Benutze übrigends folgende Firmware:

Firmware version: 2.1-update1
Basisbandversion: I570EXXJD1
Kernel: 2.6.29 root@SE-5608#2
Buildnummer: ECCLAIR.XXJE1
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1234
Antworten
0
Aufrufe
3.402
chris1234
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.250
MrPink
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2.334
voku1987
voku1987
Zurück
Oben Unten