Nachrichteneingang unterbricht Standby-Mode nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichteneingang unterbricht Standby-Mode nicht im Samsung Galaxy Star (DuoS) (S5280/S5282) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
G

Girgei

Neues Mitglied
Hi,
habe mein Galaxy GT S5280 mit Android 4.1.2 u. Touchwiz so eingestellt, dass bei Benachrichtigungen von Kalenderereignissen ( "Kalender" u. "Bussines Calendar" ) und bei Empfang von SM je eine (andere) eigene Melodie abgespielt wird. Dazu muss im S-Planer aber "kein Ton" eingestellt werden, sonst geht's nicht. (Siehe thraed 15.10.13)
Vermutlich habe ich dabei irgendwo ein Häckchen gelöscht, bzw. falsch gesetzt, denn nun bleibt das Galaxy ausgeschaltet, also dunkel, wenn so eine Meldung kommt.
Hat vielleicht jemand 'ne Idee, was ich falsch gemacht hab ??
Danke für Tipps.
Ciao
Girgei
 
S

steve8x8

Stammgast
Wenn es wirklich *aus* ist, dann wird kein Signal es *einschalten*.
Wenn es *im Standby* ist, dann hängt das Verhalten natürlich davon ab, was im Standby zugelassen ist (Datennetzwerk, WLAN, etc.). Schau mal z.B. in den WLAN-Einstellungen im Untermenü "Erweitert" nach, vielleicht wirst du dort schon fündig...
 
G

Girgei

Neues Mitglied
Es ist nicht "so aus", dass ich die PIN wieder eingeben müsste, sondern es ist "so aus", wie es sich automatisch nach ca. 15 Sekunden ausschaltet. Also: Ein/Aus-Taste drücken und dann wischen. Vermutlich eine Art stand by.
Bei mir sind die Drahtlosen Netzwerke ausgeschaltet, und da wäre auch nichts diesbezüglich einzustellen.:sad: