Sperrbildschirm-Passwort vergessen + Google stellt sich quer

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm-Passwort vergessen + Google stellt sich quer im Samsung Galaxy Star (DuoS) (S5280/S5282) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

CGMandroid

Neues Mitglied
Hi,
ich hab da ein kleines Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Man kann sich ja zusätzlich zur PIN der Simkarte ein Muste, Passwort etc. erstellen und sie hat sich ein Passwort gemacht. Das Problem ist jetzt nur, dass Sie dieses leider vergessen hat. Somit kann sie ihr Handy jetzt nicht mehr benutzen. Ich hab dann ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass man dieses Passwort anscheinend im Webbrowser über den Google-Account, mit dem das Handy verknüpft ist, zurücksetzen kann. Das Blöde ist nur, dieses Passwort ist leider auch verloren gegangen. Ich habs dann erstmal mit Passwortzurücksetzung bei Google versucht, das letzte Passwort, an das sie sich erinnert haben wir angegeben, auch die Gmail-Adresse, die zur Kontowiederherstellung beitragen soll, der genaue Zeitpunkt der Erstellung ihres Accounts wissen wir nur noch vage, das war so September 2014 glaub ich. Trotz dieser Information sagt Google dann am Ende, dass sie meine Identität nicht bestätigen konnten. Ich hatte bereits einmal ein ähnliches Problem und hab dann mit einem vom Google Team ein paar Mal gemailt und konnte ihn von mir überzeugen, aber jetzt hab ich die richtige Email-Adresse vom "Support", mit der man die anschreiben konnte, irgendwie nicht mehr und hab somit auch keine richtige Möglichkeit mehr, mit denen in Kontakt zu treten. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Fänd ich super!