Galaxy Tab 2 Internet Taskleiste weg

V

vedranto

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Internet App. Die Leiste in der die Links stehen, die Zurück-Taste ist und die Lesezeichen sind verschwindet einfach. Wenn ich mein Tab starte ist sie für ca. 1 Sekunde da und verschwindet einfach. Danach kann ich die Leiste nicht mehr finden (auch indem ich hochscrolle). Nach einem Neustart des Tablets, wird die Leiste wieder für ca. 1 Sekunde angezeigt und verschwindet wieder.

Bitte um Hilfe.

MfG vedranto
 
Deaktivier mal im Browser bei Einstellungen die "Schnellsteuerung" unter Google Labs.
Du kommst darauf, wenn Du ganz links oder rechts am Bildschirm lange drückst. Da öffnet sich dann die Schnellsteuerung (so n komisches halbrad...)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
427
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten