Löschen von Downloaddateien beim 5110?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Löschen von Downloaddateien beim 5110? im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
Nach einigen Wochen meistens zufriedener Aktivitäten mit dem Tab 2 ,5110 merkt man,dass so langsam der Speicherplatz weniger wird,da man ja leider die Downloads nicht auf die/der externe(n) SD-Karte(Zusatzkarte) speichern kann.

Gehe ich nun auf EIGENE DATEIEN - SDCARD - DOWNLOAD finde ich dort vieles aber leider keine Möglichkeit irgendeine runtergeladene Datei zu löschen.
Habe ich da Tomaten auf den Augen oder gibt es wirklich keine Löschmöglichkeit :confused:

Sicherlich könnt Ihr mir einen hilfreichen Tipp geben!

PS:Vielleicht noch die Info,das Tablet ist noch im Urzustand 4.03
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimsiki

Nimsiki

Erfahrenes Mitglied
Du musst links neben der zu löschenden Datei ein Häkchen setzen, dann erscheint rechts oben ne Tonne.
 
A

AndyDO

Erfahrenes Mitglied
Einfach auf die Datei ein wenig länger drücken, dann erscheint ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten. Darunter auch Löschen.

Edit: sehe gerade das du denn Original Dateimanager benutzt. Da funktioniert mein Vorschlag natürlich nicht.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
AndyDO schrieb:
Einfach auf die Datei ein wenig länger drücken, dann erscheint ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten. Darunter auch Löschen.

Edit: sehe gerade das du denn Original Dateimanager benutzt. Da funktioniert mein Vorschlag natürlich nicht.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Genau das funktioniert bei mir nicht:Es öffnet sich nur die komplette Datei ohne diese Auswahlmöglichkeiten.Aber der Weg von Nimsiki funktioniert prima.
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, dort gibt es kein "LongTap"-Menu (oder wie auch immer das heißt...) :confused:
Geht bei mir auch nur mit der Checkbox (oder dem TotalCommander ;) )

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App