1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. UJB, 27.05.2012 #1
    UJB

    UJB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe bei meinem Tablet versehentlich in der Mini App "E-Mail" oben links auf den Pfeil gedrückt und erhalte jetzt immer eine Meldung "E-Mail angehalten". Wie kann ich diese Mini App wieder starten? Ich kann leider nirgendwo Infos darüber finden.
     
  2. Skargo, 27.05.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Ich glaube mit der Formulierung "Email angehalten" ist das Beenden der App gemeint. Bei mir wird das auch angezeigt. Dabei ist es egal, ob ich auf den Pfeil oder das Kreuz klicke. Hast du denn über die App ein Konto einrichten können? Ich nutze weder Google Mail noch ein Konto bei Samsung.

    getapatalked
     
  3. Marx, 27.05.2012 #3
    Marx

    Marx Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es gerde getestet - hmmmm? Bei mir wechselt es auf Vollbild.
    Tab aus und an machen?
    Vielleicht hängt was.


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
  4. Skargo, 27.05.2012 #4
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Mit welchem Konto ist es denn bei dir verknüpft? Ich habe gmail deaktiviert.Vielleicht liegt es daran. Ich nutze die "normale" Email App.

    getapatalked
     
  5. Marx, 28.05.2012 #5
    Marx

    Marx Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry - ist ein Firmenkonto also ne Firmenmail - eine imap von 1und1.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
  6. Skargo, 28.05.2012 #6
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Hast du Apps deaktiviert und hast du die Email Adresse direkt über die "mini" App eingerichtet?


    getapatalked
     
  7. sanantfor, 21.07.2012 #7
    sanantfor

    sanantfor Neuer Benutzer

    Hallo, gleiches Tab, gleiches Problem... Account über die installierte e-Mail App des Tabs eingerichtet. Weiß jemand Rat? Gruß Sam