Spiele auf dem Galaxy Tab 2

Verstehen nicht ganz aber wenn Du doch Online im Google Play eingeloggt bist , zeigt Dir doch der Play Shop an ob das App beim Tab 2 läuft oder nicht .

CuttheRope HD läuft bei mir prima .
 
Gute Nachricht: Asphalt 7 läuft wie geschmiert auf dem tab 2!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
fifa 12 läuft auch super...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Crix1990 schrieb:
Cut the Rope HD ist angeblich nicht kompatibel...

Wobei die Free Versin wunderbar läuft.

Ich habe auf meinem 5110 die HD Kaufversion und die läuft superallerbestens :flapper:
 
ich frag jetzt hier ganz frech, weils ja auch irgendwie passt (im App-Spiele Unterforum hab ich gefragt, aber leider keine Antwort erhalten).

Ich hab seit gestern das Tab 2 10.1 und mir Wo ist mein Wasser? runtergeladen. An sich funkt das Spiel 1 a, ABER im Unterschied zum Tab 10.1 kann ich es NICHT offline (also ohne W-Lan) spielen. Weiß da jemand mehr?

Danke
 
Also mich stört sehr das NOVA 3 und Modern Com. nicht laufen:(
 
son schrieb:
Nova 3 läuft auf meinem 7"


Wie hast du das denn hin bekommen? Mir wird es im Störe nicht mal angezeigt.
 
Ähm, Nova3 - das was es grad für 0,69€ im playstore gibt, oder?

Einfach im playstore gekauft (im Browser am PC), hat sich installiert... gestartet und die restlichen 1,7GB runtergeladen ;)

Allerdings StockRom - da ich sonst meine neue TastaturDock nicht nutzen kann. Kein Plan ob Du CR hast?

btw. ich hab ein 3110 aber das dürfte ja kein Unterschied machen.
 
Hi @All,

hm, also bei mir auf dem Tab 2 10.1 3G (GT-P5100) will die offizielle Version von "Nova 3" für aktuell 0,69 Euro aus dem "G-Store" definitiv nicht laufen bzw. funktionieren ... :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch fürs p5110 bestätigen, sobald man das Spiel startet, kommt "inkompatibles Gerät". Was ich sehr schade finde! Es gibt wohl irgendeinen Workaround um es trotzdem spielen zu können, habe es aber nicht herausgefunden... auf meinem s2 läuft es.
 
Hi,
ich hab auf meinem Tab 2 GT 5100
Modern Combat 3: Fallen Nation

und BackStab von Gamloft laufen beide super
Mfg

PS. Modern Combat 3: Fallen Nation heute für 0,69 im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier zeigt sich wieder das dass zusammenführen zweier unterschiedlicher Geräte absoluter Mist ist. Ich hatte ein Tab 2 7.0 auf dem die Spiele nicht liefen!!
 
Hallo,

irgendwie gibt es beim Tab2 HW Unterschiede :cursing:
Bei mir läuft NOVA3 auf dem P5100 problemlos. Dafür geht "riptide gp" nicht. Da spielt irgendwie die Grafik verrückt!!!
Asphalt7 läuft auch problemlos und flüssig!!!

Gruß
IlovemyF480
 
Hi @IlovemyF480,

das ist tatsächlich Komisch, den "Riptide GP" wiederrum läuft bei mir ohne Fehler ...:blink::blink:
 
Hallo,

bei mir funktioniert Nova 3 und Modern combat 3 einfandfrei.
 
Hi @sweet?,

welches Tab 2 (Typbezeichnung) ... :confused2::confused2:
 
Hi @blog_micky,

ich habe das Galaxy tab 2 10.1 3G (GT-P5100)

habe aber Nova 3 von meinen tab aus bei (gameloft.de) gedowloadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @sweet?,

welche Versionsnummern haben den "Nova 3" und "Modern Combat 3" bei Dir ... :confused2::confused2:

Ist schon komisch, das sie bei mir auf dem GT-P5100 ums Verrecken nicht laufen wollen ...! :mad::mad:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
568
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten