Spiele auf dem Galaxy Tab 2

U

unter0810

Neues Mitglied
3
Hallo,habe seit einigen Tagen das Tab 2 10.1.Bin eigendlich sehr zufrieden damit.Nun meine Frage,welche von de aktuellen Spielen laufen darauf.Es werden sicher schon einige hier Erfahrungen gemacht haben.Möchte nicht Spiele kaufen die dann nicht laufen.Sage schon mal danke.
 
Funktionieren:
- Gravity Project
- GTA 3
- Max Payne Mobile
- Minecraft
- Riptide GP
- Temple Run
- Wind-up Knights

Funktionieren Nicht:
- N.O.V.A. 3
- Asphalt 6
 
  • Danke
Reaktionen: unter0810
PES 2012 läuft auch.

Habe zwar das 7.0 aber die Hardware ist die selbe.
 
- Wheres my Water
- Train Crisis HD
- Cut the Rope
- Machinarium
- Wer wird Millionär HD

laufen bei mir problemlos, ebenso alte Point-and-Click-Adventures (z.B. DoTT) via ScummVM, wobei hier die Steuerung und die skalierte Auflösung besch... sind...

Greetz, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Order and Chaos Online läuft NICHT!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Cut the Rope HD ist angeblich nicht kompatibel...

Wobei die Free Versin wunderbar läuft.
 
solche probleme habe ich bei fast allen meiner Spiele, hauptsächlich gameloft.
Sie lassen sich installieren und sagen dann beim öffnen sie seien nicht kompatibel.
oder im play store steht es schon das die apps nicht kompatibel sind.

firefox funzt nicht mal! :confused2:

hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das tab vllt nicht gekauft.
das sind fast 20 € an gekauften apps, welche nicht auf dem tab sondern nur auf SGS2 laufen. :cursing:
 
Ich hab das Tab zum Glück gratis von Samsung bekommen, aber auf Cut the Rope hatte ich mich wirklich gefreut.

Auf meinem 551 läuft noch nicht mal die normale Version rund.
 
Also folgendes Spiel läuft auch ohne Probleme bei mir:

- Baphomets Fluch Directors Cut

Allerdings hab ich auch feststellen müssen, das einige meiner gekauften Games mit dem Tablet gar nicht kompatibel sind :cursing:
 
Dreko schrieb:
Allerdings hab ich auch feststellen müssen, das einige meiner gekauften Games mit dem Tablet gar nicht kompatibel sind :cursing:
habe auch schon kontakt mit gamloft gehabt, die brauchen aber so lang, das einzige was ich bis jetzt bekommen habe, war die aussage, dass die versionen von SGS2 zum Tab2 sehr unterschiedlich sein sollen und somit nicht funzen.
Was sie aber auch gesagt haben, war das 9mm HD laufen soll, was es aber nicht tut.
Jetzt ist die Frage: Wer ist schuld? Android? Gameloft? Samsung?
 
  • Danke
Reaktionen: thoeli
Crix1990 schrieb:
Ich hab das Tab zum Glück gratis von Samsung bekommen, aber auf Cut the Rope hatte ich mich wirklich gefreut.

Auf meinem 551 läuft noch nicht mal die normale Version rund.

Wie hast du das gratis bekommen? :)
 
Er wird höchstwahrscheinlich während des Aktions-Zeitraums ein Samsung TV gekauft haben und somit das Tab umsonst bekommen haben.

BTT:

Trains funktioniert auch, nur leider teilweise sehr ruckelig
 
So ist es ;)

Wollt eh den TV haben, und Bock auf n Tablet hatte ich auch schon lange, hat also gepasst^^
 
Hallo zusammen
Habe mal ne Frage zum download von der Gameloft Seite.
Ich habe mir gestern N.O.V.A 3 auf der Gameloft gekauft und auf mein Tablet P5110 installiert. Nach dem ersten start des Spieles müssen ja noch weitere Daten runtergeladen werden. Und genau das funktioniert nicht. Obwohl die Internetverbindung über wifi besteht, kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten und der Download konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden". Doch der Download startet gar nicht erst. Einer ne Ahnung was da schief läuft?:confused2:
 
Crix1990 schrieb:
So ist es ;)

Wollt eh den TV haben, und Bock auf n Tablet hatte ich auch schon lange, hat also gepasst^^

Will auch ein Tab :(
 
Hast du auch an der Aktion teilgenommen?

Falls du dir ein TV der ES serie gekauft hast, ist eine Teilnahme unter Umständen noch möglich.
 
Crix1990 schrieb:
Hast du auch an der Aktion teilgenommen?

Falls du dir ein TV der ES serie gekauft hast, ist eine Teilnahme unter Umständen noch möglich.

Klar. Ich hab kein geld für nen tablet, aber ich kaufe mir dann schlieslich ein Fernseher der das 3-Fache kostet! :p :) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heimcat68
Dead Space funktioniert und gefällt mir sehr gut. Es gibt eine eigene Version für das GT2 Link
 
funktionieren:

- fruit ninja
- earth and legend
- killer bean unleashed
- dead trigger
- wheres my water?

wobei ich dringend von earth and legend abrate :tongue:
es hat unheimlich viele 5-sterne-bewertungen weil es dafür ingame-gold gibt, ist ansonsten aber ein RPG ist welches kein mensch braucht.
ok wenn man nun UNBEDINGT ein RPG für sein mobile braucht und dafür über leichen geht bitteschön, aber zum preis für über 5€ erwarte ich schon mehr als ein schlechtes produkt mit einer schlechteren performance als das alte gothic 1...
 
Hallo an alle, hab folgendes Problem mit nfs shift: das Spiel lässt sich installieren und startet auch, nur lenken kann ich nicht richtig, das Auto biegt immer nach rechts ab. nur wenn ich das tab senkrecht halte, also auch der Horizont senkrecht ist, funktioniert die Lenkung. Kann ich den Lagesensor irgendwie einstellen? Beim Tab (1) 10.1 hat's nach einer Reparatur im Werk funktioniert, vorher auch nicht. Am SGS2 läufts perfekt, aber halt kleiner;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
366
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
566
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten