Verfügbarkeit tab 2 7.0 3g weiss

S

smolipe

Ambitioniertes Mitglied
0
weiß einer wann die weißen sgt 2 7.0 3g verfügbar sind?
 
smolipe schrieb:
weiß einer wann die weißen sgt 2 7.0 3g verfügbar sind?

Habe das Tablett über diesen Shop gekauft

Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) 8GB silber Android-Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Liegt zwar in Österreich aber sehr seriös nach Zahlungseingang hat die Lieferung nur 2Tage gedauert hatte nicht mehr viel auf Lager es ist das 3100 also 3g und 8gb Speicher in weiß schreibe gerade damit :p

Edit: Bin aber auch nicht mehr auf den Laufenden ist schon weg hab zum Glück eins abbekommen viel Glück bei der weiteren Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber ist nicht weiß :blink:
 
Gestern in Italien beim Zurückfahren aus dem Urlaub im Mediamarkt in Trento erstanden. 299.- €. Jede Menge verfügbar
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
588
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
404
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten