Windows XP und Tab 2

H

hitti02

Neues Mitglied
0
Mein PC hat "nur" XP. Er erkennt das Tab 2 (GT-P 5110) nicht einmal. Vermutlich, weil mir der passende Treiber fehl. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Daten auf das Tab übertragen bekomme? Vielleicht über WLAN (Fritzbox 7240 ist vorhanden)?
 
Hey hast du schon mal wifi transfer getesten lauft über wlan oder für xp mal samsung mobil treiber runterladen musste ich auch machen da ich xp habe.
hoffe konnte dir helfen!?!?!?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nehme MyPhoneEXplorer.
Client aus Google Play aufs Smartphone packen, Programm auf den PC, beides starten und los gehts.
 
Ich nutze Airdroid.

--
Gesendet vom Wischfrühstücksbrettchen mit Tapatalk HD
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Letzlich hat es geholfen das Kies on air auf Tab und PC zu installieren. Jetzt geht der Datentransfer zwar über WLAN und dauert etwas aber immerhin.
 
Habe auch ne Weile Kies Air benutzt. Bin jetzt aber auf Airdroid umgestiegen da es komfortabler ist und mehr Funktionen bietet. Probier das mal aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
437
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten