Apps auf SD-Karte verschieben?

K

Koellegirl974

Neues Mitglied
0
Hallo, wir haben in das Kinder-Tablet eine SD-Karte rein gepackt da der Speicher ja relativ klein ist, aber ausser den Bildern und Videos bekomme ich nichts auf die Karte verschoben :ohmy::unsure:
Woran kann es liegen? Haben schon sehr viele Apps runter schmeissen müssen damit er FIFA15 zocken kann.
 
An KitKat....hau ma die SuFu hier rein....Stichwort Apps lassen sich nicht verschieben
 
holzhupe schrieb:
An KitKat....hau ma die SuFu hier rein....Stichwort Apps lassen sich nicht verschieben

Sollte man vorm Posten auch nutzen, KidsTab ist leider noch auf JB v4.1.2
 
Klugbeisser...Aber egal über mir....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
744
Hafenguy
H
J
Antworten
16
Aufrufe
3.278
jubel
J
L
Antworten
1
Aufrufe
2.023
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten