Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hilfe, Tablet startet einfach nicht!? Dropbox OOBE angehalten?!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe, Tablet startet einfach nicht!? Dropbox OOBE angehalten?! im Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Kids Forum im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
G

Geronymo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab für unseren Kleinen ein Samsung Kids Tablet gebraucht bei Ebay gekauft. Dieser war auf Werksteinstellung zurückgesetzt

Jedesmal wenn ich es hochfahre, die anfänglichen Einstellungen wie Wlan, Google Konto etc bearbeite kommt die Fehlermeldung "Dropbox OOBE angehalten". Und dann geht nichts mehr! Jedes mal wenn ich auf "weiter" klicke, kommt die Fehlermeldung nochmal. Ich komme nicht ins Menue, ich kann also nichts deinstallieren oder deaktivieren. Ein Hard Reset habe ich auch schon versucht, aber diese Meldung kommt wieder.

Was kann ich machen???

Vielen Dank! :(
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
...am besten mal die Kollegen im Samsung-Forum damit belästigen...(huch, schon da... ), ...
...Obwohl es auch ein reines Problem mit dem Dropbox-Konto sein könnte...
Aber vielleicht kann man das Tablet noch mal ordentlich zurücksetzen... ;)
 
G

Geronymo

Neues Mitglied
Hallo Hagex,

die genaue Typenbezeichnung lautet: SM-T2105

Reicht das?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hoffentlich hab ichs jetzt endlich richt einsortiert :).
Samsung Typenbezeichnungen sind schlimm ;).
Gruß von hagex
 
bierma32

bierma32

Experte
Evtl. Cache Speicher vom Google Konto löschen und Google Dienste deaktivieren.
Im Recovery ein Factory Reset und wipe Cache partion ausführen.