Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Keine Freigabe von Dateien möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Freigabe von Dateien möglich im Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Kids Forum im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
A

awuestemann

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy Tab 3.0 Kids. Nun ist mir heute aufgefallen das ich weder Videos von SD Karte noch Fotos aus der Galerie freigeben kann. Ich kann die einzelnen Filme zwar anklicken, jedoch bleibt der Haken oben rechts grau hinterlegt. Ich muss dazu sagen das ich heute erst eine Zurücksetzung zur Werkseinstellung gemacht habe, da sich das Tablet nicht merh mit dem inet verbunden hat, trotz wlan. Könnt ihr mir helfen?
 
K

KaiausO

Neues Mitglied
Ich habe die VLC app drauf gemacht damit laufen mp3 Videos auch im kidzmod