Galaxy Tab 3 Lite (SM-T 110) welcher Miracast Dongle funktioniert?

F

fire-wing

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe,wie in der Überschrift ersichtlich, ein Galaxy SM-T 110 (Tab 3 Lite 7") . Ich versuche nun schon seit einigen Tagen etwas über das "Mirroring" herauszufinden. Und zwar möchte ich den Bildschirm des Tablets auf dem TV sehen (also z.B. Livestreams wie ran.de etc.) . Der Chromecast geht ja wohl nicht weil der Android 4.4. voraussetzt und ich nur 4.2. habe. Ich habe es dann mal mit dem Miracast Dongle von Hama probiert. Der wurde vom Tab erkannt und es hat sich auch verbunden, nur ein Bild wurde nicht dargestellt. Hat jemand einen Tipp welche Dongle denn sicher mit dem Tab 3 Lite kompatibel ist? Wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Ralf
 
hast auf dem tab unter einstellung -> display auch die Bildschirmübertragung aktiviert ?
 
Hallo 2waq,

diese Einstellung habe ich nicht gefunden. Wenn ich ins Menü "Einstellungen" gehe ,habe ich dort nur den Unterpunkt "Anzeige" gefunden. Und da kann man das nicht einstellen.
 
ja, sieht so ähnlich aus. Nur das "Display" beim Galaxy "Anzeige" heisst und der Unterpunkt "Bildschirmübertragung" leider fehlt. Danach hatte ich auch schon gesucht.
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
882
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
760
Hafenguy
H
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.745
Frank online
F
Zurück
Oben Unten