Samsung Sources SM-T110 KK

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Sources SM-T110 KK im Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Forum im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
FoxBob79

FoxBob79

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab da mal be dumme Frage. Habe heute Morgen die KitKat Samsung Sources für unser Galaxy Tab 3 7" LITE gefunden. Wäre es jetzt noch wahnsinnig viel Arbeit daraus einen ASOP ROM zu erstellen?

Hab mir schon einiges zu dem Thema durchgelesen, aber ich hab noch nicht ganz erkannt ob der DEV Tree und was da alles gebraucht wird bereits in den Sources enthalten ist.

Hab sowas noch nie gemacht, würde es aber gerne mal probieren.

FoxBob

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

rekibor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo FoxBob,
hat das Erstellen der Rom geklappt?
 
P

pseudo70

Neues Mitglied
Wenn es die Sourcen für Kit Kat gibt, bedeutet das nicht auch, dass irgendwann eine offizielle Version für das Gerät erscheint?