Wie kratzeranfällig ist das Display des Lite?

R

rekibor

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich bekomme demnächst ein Galaxy Tab Lite als Dreingabe zu einem Handyvertrag. Könnt ihr mir sagen, wie sinnvoll bzw wichtig eine Displayschutzfolie bei diesem Tablet ist? Ich habe gelesen, dass es nur mit normalem Glas ausgestattet ist. Wie schnell zerkratzt dieses?
Viele Grüße,
rekibor
 
In dem Handbuch zum Gerät, welches man sich auch so herunterladen kann, wird von dem Einsatz von Displayfolien gewarnt, sie sollten also gar nicht erst eingesetzt werden. Da ich mein Gerät erst wenige Stunden habe, kann ich zur Langzeithaltbarkeit nichts sagen. Das Display macht aber einen ordentlichen Eindruck. Es ist aber wohl aus Kunststoff.

Edit: Das Display ist aus Glas. Ob es sich auch um das Corning Guerilla Glas handelt, konnte ich noch nicht zweifelsfrei feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Auch wenn nicht mehr aktuell. Aber ich trage mein tab sm-t116 im in der Jeans und benutze es als Smartphone. Keine Kratzer vorhanden.
Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
761
Hafenguy
H
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
886
bierma32
bierma32
LeoSuperMoin
Antworten
0
Aufrufe
529
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten