Ladedauer Tab3

M

Mietzekaterchen

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
das Aufladen meines Tab3 10.1 dauert ewig. Ich habe es sogar über Nacht an der Steckdose gehabt, und heute morgen ist es nur 75% geladen...
WLAN hatte ich auch abgeschaltet.
Wie ist das bei Euch?
Kann ich was ändern, damit es schneller geht?
Das I-Pad ist viiiel schneller wieder auf 100% Ladung.
Danke und viele Grüße
Mietzekaterchen
 
K

Kuolema

Ambitioniertes Mitglied
Die Ladedauer sollte zwischen fünf und sechs Stunden betragen, wobei die letztendliche Ladedauer natürlich vom Entladestand abhängig ist.

Was bedeutet bei dir "über Nacht"?
 
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir braucht es von 0% auf 100% zwischen 5 und 5,5 Stunden.
Ich hatte das Problem mal bei meinem S3, da lags am etwas "verbogenen" USB-Stecker des Ladegeräts.
 
mad-jo

mad-jo

Neues Mitglied
Ich hab meins vor knapp 3.5 std mit 23% ans Ladegerät gestöpselt. Seither stehts mit display dauernt an, wlan sync an aufm tisch und ist nun bei 95% ladung. Also hier flutschts.
 
K

Kuolema

Ambitioniertes Mitglied
Ausgeschaltet ladet das Tab wohl ein wenig schneller.
 
M

Mietzekaterchen

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für Eure Infos!
Alarm zurück - wir haben festgestellt, dass die Steckdose nicht in Ordnung ist. An einer anderen Dose braucht das Laden ca. 6h.
Beste Grüße
Mietzekaterchen
 
Oben Unten