Galaxy Tab 4 LTE E-Mail alle gelöscht - aber Posteingang zeigt 18 an

P

Pmottewa

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe zwei Mail-Accounts auf meinem Tab 4. Wird in kombinierter Ansicht dargestellt. Nun stehen im Posteingang
18 Mails, dabei sind alle gelöscht. Wie kann das sein. Wie bekomme ich das wieder weg. Oder sind da welche in einem
verstecktem Ordner gelandet.

Gruß Pmottewa
 
Mit welcher Mail App?
 
Habe alle E-Mails gelöscht, aber der Posteingang zeigt 18 Stück an. Kann es sein dass in irgend einem
versteckten Ordner doch noch welche gespeichert sind ? Wo kann ich diesen Ordner finden ?

Gruß Pmottewa
 
@hagex
na eben mit der Standart App im Gerät

Gruß Pmottewa
 
Bei meinem Tab-4 LTE zeigt der Posteingang 19 E-Mail´s an, aber die sind in Wirklichkiet alle schon gelöscht.
Wie kann das sein. Ist da eventuell irgend ein Ordner wo man das ändern kann.

Gruß Pmottewa
 
Wo genau werden die Mails angezeigt? (Screenshot?)
Im Posteingang schon mal nach oben gewischt?
 
@Taba wie Du siehst zeigt der Posteingang 19 an. Dabei aber alle Mails gelöscht.
 

Anhänge

  • Tab-4.jpg
    Tab-4.jpg
    801,7 KB · Aufrufe: 219
@Taba Nicht nach unten wischen?
 
@cad
Nach unten aktualisiert neue Mails. Nach oben reaktiviert ältere, die ausgeblendet sind, weil die Anzeigevorgabe für zu synchronisierende Mails z.B. "2 Wochen" lautet. (s. Anlage)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181030-180242_Email.jpg
    Screenshot_20181030-180242_Email.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: cad
Hallo Taba,
egal wie ich wische - es stehen immer noch 19 Mails im Posteingang. Wie kriege ich die 19 weg ?
 
Wie viele Mailaccounts verwaltest Du mit der App? Je nach Anbieter der Mailadresse/n - hast Du schon mal außerhalb der App durch die Postfächer geschaut (im Browser / Webmail)?
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
277
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
439
LenaWeb
L
N
Antworten
19
Aufrufe
932
Nonius
N
Zurück
Oben Unten