Galaxy Tab 4 7.0 Kameraglas erneuern

<Handymen79>

<Handymen79>

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo liebe Leute,

unser Tab 4 7.0 hat ein zerkratztes Kameraglas (siehe Bildchen), welches ich gern wechseln oder wechseln lassen würde.

Kennt wer was wo ich das Glas bekomme und wie man das wechseln kann?

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre zu schade das Gerät aufzugeben. Geht ja sonst gut !
 

Anhänge

  • 20171118_112232 (2).jpg
    20171118_112232 (2).jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 247
Habe ich beim Note 4 mal gewechselt, sollte wohl beim Tab ein ähnliches System sein.
Ersatzglas inklusive der Metallhalterung habe ich für um die 10 Euro bestellt. Einbau war unproblematisch. Vorsichtig altes Glas inklusive der Metallumrandung heraushebeln, Ersatzteil mit dem selbstklebenden Untergrund einsetzten, fertig.

Hier z.B. für 5 Euros.... Kamera-Linse zu Samsung Galaxy Tab 3 7.0 - Foto-Scheibe/Glas | eBay
Wenn du bisschen suchst, findest sicher auch original Samsung Teile.
 

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
Zurück
Oben Unten