3.2 Version update für Tab 10.1 ?

D

Dmitry V.

Neues Mitglied
0
Hallo,
weisst jemand wann 3.2 für 10.1 kommt (für Samsung Galaxy Tab 10.1), wenn überhaupt.
 
Ich glaube das weis noch niemand :(
 
Die Frage könnte jemand stellen der auf der IFA ist. Einer von Samsung sollte es da ja wissen.
 
worstcase........ Verkauf des Tab 10.1 bleibt verboten........ unterstützung wird eingestellt :)

und duck und wech....................
 
hannsi1957 schrieb:
worstcase........ Verkauf des Tab 10.1 bleibt verboten........ unterstützung wird eingestellt :)

und duck und wech....................

Mann muss globaler denken. Wir sind hier in Deutschland ja nur ein Krümmel vom Kuchen. Samsung wird sicher für die USA und Asien weiterentwickeln.

Meine Glaskugel ist aber bzgl. des Datums ratlos.

Gruß Sven
 
Und in Europa darf es ja verkauft werden .. also wird es auch Updates geben..
 
Wie schaut es eigentlich mit dem Galaxy Tab 10.1v aus? Wird es da noch Updates geben?
 
da kannst du echt nur eien glaskugel befragen, es gibt ja nohc nicht einmal offiziel 3.1 als update...
Gruss Conan
 
ifa abwarten..! ich glaube nicht das es fürs 10.1v speiell noch updates geben wird.. höchstens als ableger vom 10.1.. da das 10.1v in der produktion eingestellt wurde soweit ich weis ?

das 10.1 soll ab jetzt nur noch hergestellt werden...!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten