Alte getextete Navigationsziele löschen

B

bettyli

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Versierten,
Damit das Tab nicht nur den jüngeren interessierten Nutzern Freude macht, helft mir bei der Frage, wie ich die alten getexteten Ziele in maps lösche.
Danke
Betty
 
Hallo Betty,

ich nehme an du meinst die angezeigten Orte die in Google Maps erscheinen, wenn man auf das Suchfeld geht ? Sprich die Suchen die man schon einmal früher durchgeführt hat ?

Also innerhalb von Google Maps scheint es dazu keine Option zu geben, ich hab nichts gefunden.
 
Versuch es mal mit::

Einstellungen
Anwendungen
MAPS
Cache und/oder Daten löschen
 
hab die alten ziele löschen können unter
EINSTELLUNGEN
ANWENDUNGEN
ANWENDUNGEN VERWALTEN
ALLE oder HERUNTERGELADEN
MAPS
DATEN LÖSCHEN u. CACHE LÖSCHEN
 

Ähnliche Themen

C
  • chilli00
Antworten
10
Aufrufe
5.436
chilli00
C
A
Antworten
6
Aufrufe
1.928
abigail1834
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Bratkeks
B
Zurück
Oben Unten