Galaxy Tab 10.1 / 7.7 kaufen? (Ladengeschäft oder online)

F

florianr

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich würde gerne ein Galaxy Tab 10.1 3G kaufen. Kann mir jemand Bezugsquellen bennen, oder hat vielleicht jemand zufällig irgendwo das Tab Verfügbar gesehen? Gerne ohne Vertrag!

Für mich käme auch ein Kauf in Belgien oder Niederlande (möglichst nah an Aachen) in Betracht, allerdings scheint dort auch nur die WiFi Version problemlos lieferbar zu sein.

Soweit ich gesehen habe, haben es mittlerweile die Elektronikmärkte in Deutschland alle nicht mehr.

Gerne auch Bezugsquellen für die 7.7 er Version mit 3G (falls es das überhaupt schon gibt), das finde ich von der Größe her fast interessanter als das 10.1 er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs 10.1: Geizhals.at Deutschland oder ähnliche Preissuchmaschinen. Allerdings steht da bei fast allen Händlern der 20.9. als Lieferdatum für neue Ware drin. Vielleicht kennt jemand einen guten, günstigen EU Händler.

Das 7.7 gibts noch nicht. Man hat auch noch nichts konkretes gehört, wann es kommen soll. Ich persönlich würde nicht vor dem Weihnachtsgeschäft damit rechnen, sollte es überhaupt so schnell kommen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten