Galaxy Tab 10.1n nur noch Download Mode

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

deichy

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
bei dem Versuch zum ersten mal CWM auf das Tab zu bringen ist folgendes schiefgelaufen:

-Das Fläschen mit Version 1.85 von Odin hing sich auf, sodass dort auch nach einer Stunde noch recovery.img stand.
-Das Flashen durch Odin 3.04 gelang laut Odin mit dem Status "Pass" und einem Reboot. Allerdings bootet das Tab direkt wieder in den Download-Modus und wenn ich versuche in den Recovery zu gelangen, flackert es nur ein paarmal und sonst passiert nichts. Ich habe sowohl eine aktuelle, als auch eine alte Version von CWM probiert.
Ich habe schon Google überhäuft mit Anfragen, aber leider nichts passendes gefunden und bin grade leicht verzweifelt, da ja eigentlich bei so etwas nichts scheifgeht :(
Ich hoffe ich könnt mir helfen :)

LG
deichy

Hi

Welches Recovery haste genommen? Versuch mal das CWM von hier. Weiß nicht welche Version du vom 10.1N hast, deswegen als Anhaltspunkt

P4= 3G und WiFi
P4wifi= nur WiFi

Sollte klar sein. Falls danach immer noch Flackereinlagen im Recovery kommen sollten, musste nen anderen Bootloader per Odin flashen. Diesen auch aus dem jeweiligen Ordner der Seite entnehmen. Per Odin über Bootloader.

Hi,
Ich habe p4 also mit 3g. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe die originale Firmware geflasht und danach ging alles Problemlos. Dein Link zum Revovery hat zum gleichen Ergebnis geführt. Habe dann mit dem Stock Recovery erst eine alte Version von CWM geflasht und dann darüber eine neue. Danach Cm10 drauf und jetzt klappt alles problemlos. Trotzdem Danj Danke :)
Lg

Danke für deine Hilfe, ich sollte das ganze Prozedere zwar umgehen aber es hat geklappt. Ich konnte den Otdner sichern. Allerdings hat Cm das Base and und die Imei beim zweiten Flaschen behalten. Aber jetzt weiß ich wenigstens wie es geht. Danke
Das mit den persönlichen Daten schließt die Weitergabe dann natürlich aus dann säße ich ganz blöd da :D
Viele Grüße

Zurück
Oben Unten