Galaxy Tab 7.7 vs. 10.1

Socom

Socom

Dauergast
450
Nun wurde ja das Galaxy Tab 7.7 offiziell vorgestellt.

Irgendwie nervt es mich schon ein wenig, das das 7.7 genau die Features hat, die ich beim 10.1 vermisse, nämlich den SD-Einschub und die Telefonfunktion...:(

Meint Ihr das die Telefonfunktion für das 10.1 evtl. durch ein Firmware-Update nachgereicht wird ??
 
Die ersten 10.1er Tablets auf Messen hatten auch einen MicroSD-Slot. Wer weiß, wie Samsung damit beim 7.7er verfährt :(

(Ansonsten sind die Specs zum GT7.7 sehr beeindruckend)
 
Richtig interessant wird das Super (AM)OLED Plus Display. Optisch natürlich fantastisch. Aber wer schon länger ein Handy mit OLED Display hat (wie ich) weiß, dass nach etwa 6 Monaten bereits die ersten Alterserscheinungen der blauen Subpixel auftreten. Das ist zwar "nur" auf einfarbigen blauen Testbildern zu sehen, allerdings finde ich dies gerade bei einem Tablet problematischer.

Die Laufzeit eines Tablet-Display dürfte insgesamt etwas höher liegen. Zumindest ist es bei mir so.

Übrigens ist das Tablet nur wahnsinnige 7,89mm dick. Wirklich genial.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten