Galaxy Tab 8.9

sYx

sYx

Dauergast
78
Hey, irgendwie gehen die News zum 8.9 Tab von Samsung unter. Alles dreht sich ums 10.1 und ums 7.7 .

Aber was ist mit dem 8.9? Wie ist da der Stand der Dinge? Das 10.1 dasf ja ausser DE Europaweit verkauft werden. Warum wird das 8.9 nicht releaced?

Gibt es Daten des releace Days, wie sieht es für Deutschland aus?

Hat jemand Infos?

THX
 
Dein Link führt leider ins Leere. Ich vermute, du meintest den hier: Sona - Samsung Galaxy Tab 22,6cm Android 3.1 White (ich hoffe der funktioniert :rolleyes2:)

Ich würde aber vor Bestellung mal anrufen, ob das mit den 2-3 Tagen Lieferzeit ernst gemeint ist ...
 
Hy
ich habe mir ein 8.9 besorgt als wifi Version und finde es einfach toll
NUR
ich finde nirgends roms, root, software oder sonstwas wieso??????
 
Wieso? Weil das Tab noch so gut wie keiner hat, wie sollen die Leute denn dann was dafür entwickeln? :crying:
 
deine meinung bezieht sich denke ich für deutschland
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.057
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten