Gmail ohne Kontakte

SenfTutGut

SenfTutGut

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,
bin ich zu blöd:
wenn ich eine email mit gmail schreiben will, fehlen mir die Kontakte...

Beim der email app habe ich ein Kontakte Schaltfläche, der fehlt aber bei gmail!

Gmail Version 3.1
 

Anhänge

webmichl

webmichl

Experte
Du musst min 2 aufeinanderfolgende Buchstaben entweder aus der Mailadresse oder vom Vor- oder Nachnamen eingeben - dann kriegst Du eine entsprechende Auswahl angezeigt.
 
SenfTutGut

SenfTutGut

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

webmichl schrieb:
Du musst min 2 aufeinanderfolgende Buchstaben entweder aus der Mailadresse oder vom Vor- oder Nachnamen eingeben - dann kriegst Du eine entsprechende Auswahl angezeigt.
das hätte ich auch erwartet...

Habe den Fehler gefunden: Bei der Tastatur FlexT9 geht es nicht, wenn ich eine andere Tastatur wähle, geht es wie vermutet!

Muß man erstmal drauf kommen :cool2:
 
Oben Unten