1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TabMen, 21.08.2011 #1
    TabMen

    TabMen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage, wie kann ich die Musik die ich auf einen USB Stick und an das Tab 10.1 angeschlossen habe mit der Musik App (Standard App) abspielen. Die Lieder werden mir nicht angezeigt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. gokpog, 21.08.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. TabMen, 21.08.2011 #3
    TabMen

    TabMen Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tipp.

    Habe einen Ordner Music angelegt, dieser wurde auch erkannt, nur wurden die Lieder verschoben, aber auch nur ein Teil. :-(

    Ich will nur den Stick einstecken und Lieder abspielen und wenn ich nicht mehr will, wieder raus. Nix mit kopieren.
     
  4. gokpog, 21.08.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Wer sagt denn was von kopieren? Stick anschließen und Medien Scanner starten, mehr steht doch da nicht?! Klappt das nicht?
     
  5. TabMen, 21.08.2011 #5
    TabMen

    TabMen Threadstarter Neuer Benutzer

    Der kopiert die Lieder selber.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsun galaxy tab a musik über usb

    ,
  2. galaxy tab a musik von usb abspielen

    ,
  3. galaxy tab auf usb musik

    ,
  4. galaxy tab musik von usb,
  5. tablet über usb musik,
  6. tab 3 über usb musik abspielen,
  7. galaxy tab musik vom usb stick abspielen