Musik & USB

T

TabMen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage, wie kann ich die Musik die ich auf einen USB Stick und an das Tab 10.1 angeschlossen habe mit der Musik App (Standard App) abspielen. Die Lieder werden mir nicht angezeigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Vielen Dank für den Tipp.

Habe einen Ordner Music angelegt, dieser wurde auch erkannt, nur wurden die Lieder verschoben, aber auch nur ein Teil. :-(

Ich will nur den Stick einstecken und Lieder abspielen und wenn ich nicht mehr will, wieder raus. Nix mit kopieren.
 
Wer sagt denn was von kopieren? Stick anschließen und Medien Scanner starten, mehr steht doch da nicht?! Klappt das nicht?
 
Der kopiert die Lieder selber.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.710
bierma32
bierma32
K
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Klausio
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten