Update für GT P7501 DBT

ReneG schrieb:
Samsung Customer Support Center am 26.3.2012

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir haben keine Informationen, ob es für das Samsung GT-P7500 in Zukunft Updates geben wird.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A. .............

Also hast du doch Support bekommen?!?
 
ReneG schrieb:
@Blindi:
Nomen est omen.
Orthographie und Argumente sind nicht deine Stärke.
______________________
.....Hier wird dir dabei nicht geholfen ......

Meine Interpunktion und Orthographie sind mir ziemlich egal.
du hast verstanden was ich dir schreiben wollte also hat sich das thema erledigt

ReneG schrieb:
Samsung Customer Support Center am 26.3.2012

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben keine Informationen, ob es für das Samsung GT-P7500 in Zukunft Updates geben wird.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A. .............

Was nicht bedeutet, dass es kein Update gibt.

"Keine Informationen...."
>Kann man auslegen wie man will.
Wollen sie es Dir nicht sagen?
Dürfen sie nicht?
Oder weiss der Deutsche Support nicht was die Koreaner abziehen?

Du wirst nicht der einzige sein der um Info's bezüglich eines Updates anfragt, da kommen täglich Hunderte wenn nicht sogar Tausende rein.

Anscheinend mangeld es Dir an korrekten Auffassungsvermögen und Verständlichkeit!

Aber es wird ein Update auf ICS für das 10.1 (und das N) erscheinen!

Gruß
 
ReneG schrieb:
Immer mit der Ruhe. Betonung liegt auf "offiziell".

Für 10.1 = P7500 DBT bekommst du nicht mal 3.2 offiziell ( Apple-Klage ).
Nur für 10.1n = P7501. Da wird es wohl ICS geben, abwarten.
Samsung hat den Support für 10.1 in Deutschland eingestellt. Wer es nicht glauben will geht mal auf die Samsung-Seite oder stellt mal eine Support-Anfrage.


Tja, die in Österreich vertriebenen Geräte haben ganz offiziell 3.2 drauf und das schon ewig..... Tut mir jetzt schon ein bisserl leid für unseren großen Nachbarn :D:D:D
 
Naja. Irgendwie alles doof. Bin garnicht zufrieden mit Honeycomb. Und keiner kann sagen ob das update jetzt kommt oder nicht für das P7501.
Wollte bis jetzt noch kein Custom Rom flashen.
 
Gerald_s schrieb:
Tja, die in Österreich vertriebenen Geräte haben ganz offiziell 3.2 drauf und das schon ewig..... Tut mir jetzt schon ein bisserl leid für unseren großen Nachbarn :D:D:D

hmm, hab meines in A bestellt und anscheinend trotzdem ein deutsches bekommen :sneaky:
 
burn2005 schrieb:
Naja. Irgendwie alles doof. Bin garnicht zufrieden mit Honeycomb. Und keiner kann sagen ob das update jetzt kommt oder nicht für das P7501.
Wollte bis jetzt noch kein Custom Rom flashen.

Wenn es ein Update für das P7500 geben wird, wird höchstwahrscheinlich auch eines für das P7501 erscheinen.
Zwischen diesen Geräten besteht, abgesehen von Aussehen, kein Unterschied.
Diese sind ja Identisch im Innenleben ;)

Und wenn keines für das P7501 erscheinen sollte, kannst immer noch mit Odin eine FW der P7500 flashen ;)

Gruß
 
Blindi schrieb:
Wenn es ein Update für das P7500 geben wird, wird höchstwahrscheinlich auch eines für das P7501 erscheinen.
Zwischen diesen Geräten besteht, abgesehen von Aussehen, kein Unterschied.
Diese sind ja Identisch im Innenleben ;)

Und wenn keines für das P7501 erscheinen sollte, kannst immer noch mit Odin eine FW der P7500 flashen ;)

Gruß

Die Frage ist nur wann es kommen wird. Auf dem S2 läuft ICS schonmal super und ich denke das das Tablet mit ICS ebenso einen Geschwindigkeitsschub bekommt.
 
Gibt es neue Infos bezüglich Update auf ICS?
 
Nein, sonst hätteste schon was gelesen. Aber das 2er Tab rollt dieser Tage aus. Vielleicht gibts dann was konkreteres.
 
Hallo,

Wollte grade per ota updaten,das 27mb grosse update wird heruntergeladen und das tab neugestartet.
Nach neustart kommt die meldung dass es nicht installiert werden konnte.

Hat es was damit zu tun dass das tab gerootet ist?
 
Was für ein Update soll das sein?
 
Scheint der neue market zu sein?!

Edit:

Hab es grad nochmal probiert,das update wird heruntergeladen,tab wird neugestartet und während der installation bei 25% wird abgebrochen.

Anschliessend erscheint die meldung ich soll per kies updaten oder mich an den samsung service wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Play Store?
Aber das Update ist doch schon länger draussen...
 
Seitdem ich das pad habe wurde noch kein update durchgeführt!

Aber wieso wird das update abgebrochen?
 
Naja Updates innerhalb von Honeycomb sind für mich uninteressant. HC ist schrott.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten