Nougat - Benachrichtigungscounter an Appsymbol obwohl keine Nachricht vorhanden

H

hw2504

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Guten Morgen,
Mein Gerät ist ein Galxy A(2016) t585
Ich habe ein Problem mit der Kleinanzeigen EBay App und hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit einigen Tagen wird mir ständig eine (1) Benachrichtigung im App Icon oder wie sich das nennt an obwohl keine Nachrichten eingetroffen sind.
Kann ich das irgentwie abstellen?
Ich habe die App bereits 2x deinstalliert, keine Änderung.
Ich konnte keine Rubrik für das A6 t585 finden.

MfG und einen schönen Sonntag
Hw
 
Hast du dich schon mal im Internet eingeloggt und dort deine Nachrichten gelesen oder zumindest auf die Nachrichten zugegriffen (das echte Leben neben der App für jede Webseite)?
 
Ich bin über WLAN ständig im Internet und ja ich lese jede neue Nachricht die mir per Mail angekündigt wird.
Grüße
 
Wo liest du die Nachricht denn?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
9.865
josifi
josifi
B
Antworten
9
Aufrufe
2.070
feal145
F
M
  • Mietzekaterchen
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Mietzekaterchen
M
Zurück
Oben Unten