T580/585er Android 8 - Diskussion um Updates

Aber irgendwie ist das nur ein Kernelupdate gewesen, Sicherheitspatchdatum ist immer noch der 1. April
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Dito, 2 Geräte (T580) problemlos aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein T585 läuft wieder.
Gestern habe ich mich damit beschäftigt, und nach einiger Zeit des Suchens nach der richtigen Android-Version und nachdem ich draufgekommen bin, das man auch eine aktuelle Odin-Version braucht, hat dann das Installieren funktioniert.
Vorher wurde immer ein FRP-Fehler angezeigt, darum hat auch ein Factory-Reset nicht geklappt.
 
jamira1975 schrieb:
Für das T580 problemlos installiert
Was genau hast du bekommen ? Bei mir wurde ein Update von ca. 15 MB installiert. Ich kann keine Änderungen feststellen. Bin immer noch auf dem Stand vom April
 
Hab vor Kurzem auch das Update auf dem T850 durchgeführt.
Konnte auch nichts Neues feststellen.
 
Mein SM T585, läuft jetzt auf android 10 mit Custom Rom /e/.
 
@hlubach welches Rom? Hatte auch kurz Mal zwei - drei Rom's probiert, hat mich aber nicht wirklich abgeholt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
874
OS_Sammler
OS_Sammler
Z
Antworten
8
Aufrufe
568
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
507
Whereiam
W
Zurück
Oben Unten