Galaxy Tab A 2016 (10.1) Tastatur wird für Eingabe nicht schnell genug angezeigt

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Hallo,

mir fällt gelegentlich auf, dass die Tastatur bei Eingabe in der Samsung Internet App, nicht schnell genug, oder manchmal stark verzögert, angezeigt wird.

Habt ihr das auch schon einmal festgestellt?

Habe alles aktuell, entsprechende Cache gelöscht etc.

Woran kann das liegen?

Danke für Hinweise.

EDIT:
Mit Installation der Swift Tastatur ist das nun bereits Geschichte.
Diese reagiert blitzschnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier ebenfalls vorhanden. Nervt mich auch schon ne Weile. Generell reagiert der Touch manchmal arg verzögert. Bei der Samsung Tastatur fällts aber extrem auf da sie nicht immer gleich aufploppt.
 
hanspampel schrieb:
Bei der Samsung Tastatur fällts aber extrem auf da sie nicht immer gleich aufploppt.

Genau wie bei mir.:1f641:

Habe nun die SwiftKey Tastatur installiert und eingerichtet. Die reagiert sofort.
Versuche das einmal.
 
SwiftKey hat auch mehr Funktionen und austauschbare Designs, als die rudimentäre Samsung Tastatur im Kackweissdesign.
 
Mehr Funktionen schon, doch die meisten benötige ich überhaupt nicht. Es geht mir nur um die Schnelligkeit, in der die Tastatur bereitgestellt wird.
Ach ja, auch unter SwiftKey ist mein Tastatur Layout Standard mit abgerundeten Tasten in weiß, weiß, weiß..... :D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
124
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
402
bizzare
bizzare
L
Antworten
3
Aufrufe
84
Lena-Lena
L
Zurück
Oben Unten