welche Tasche, Hülle, Cover könnte ihr aus eigener Erfahrung für den Tab A 10.1 Dinosaurier empfehlen?

M

Max_H

Stammgast
86
Moinsen,

mir geht es nur um Empfehlungen aufgrund eigener Erfahrungen.
Für den alten A 10.1 Dino, der wohl mal wieder ein nur geringfügig weiterentwickeltes Nachfolgemodell bekommt (Tab A 2018), gibt es 99 verschiedene Hüllen.

Welche könnt ihr im Vergleich oder auch ohne Vergleich zum Originalcover empfehlen?
Dann wäre noch interessant zu erfahren, welche Displayfolien sich bei dem A 10.1 als blasenfrei anzubringen durchgesetzt haben.

BG
 
EasyAcc Ultra Dünn Samsung Galaxy Tab A 10.1 Hülle Case - mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion Slim Leder Schutzhülle Perfekt Geeignet für Samsung Tab A 10.1 Zoll T580N/ T585N Tablet (Schwarz, Ultra Dünn)
Bestseller Nr. 1

Kann ich nur empfehlen
 
Ja, die EasyAcc springt einem förmlich überall ins Auge. Die war mir als einzige auch schon aufgefallen.
Gibt es bei der zwei Modelle in a) "ultradünn" und b) "normal"?
Etwas Ähnlichkeit hat sie mit der oben erwähnten kwmobile, zumindest was die Faltung betrifft.

Hat die EasyAcc Probleme mit dem Metallverschluss, dass der immer auf das Display-Glas schlägt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
838
nobranding
N
W
Antworten
0
Aufrufe
648
wolltiger
W
E
Antworten
1
Aufrufe
1.338
zonebattler
zonebattler
Zurück
Oben Unten