Galaxy Tab A 2018 Erste Erfahrungen

JoyLancer

JoyLancer

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Hatte auch eins günstig bei BF erstanden, leider entpupte es sich dann als Gerät mit Portugisischen Salescode (in der MembersApp alles auf portugisisch) und der Salescode lies sich auch nicht umflashen.
Habe daraufhin nochmal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und eine kleine Gutschrift erhalten.
Ansonsten ein schönes Gerät, welches als Geschenk für meine Schwester gut angekommen ist.
 
Wir sind mit unserem (SM-T595), dass wir Ende letzten Jahres gekauft haben, bisher sehr zufrieden. Allerdings hätte ich ein Tab mit einer Sprache, die ich nicht beherrsche, zurückgegeben, sofern es nicht vorab bekannt war. Bei unserem ist zum Glück alles auf deutsch.
 
Es lies sich bei der Einrichtung auf deutsch einstellen, ist ja OXM Firmware, nur den Salescode kann man nicht ändern bzw. habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden. (SM-T590)
Mit Odin ging es jedenfalls nicht. Aber ansonsten läuft es super. Store und Apps alle auf deutsch, nur die Members-App ist auf Portugisisch.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Bisher läuft auch meins ohne Probleme. Was ich nur schade finde, dass Sprachnachrichten auf WhatsApp viel zu leise rüber kommen, obwohl WhatsApp jetzt über den Google Playstore automatisch aktualisiert werden kann und theoretisch eigentlich als kompatibel gelten sollte.

Vielleicht sollte ich diesbezüglich mal Kontakt mit den Entwicklern und Google aufnehmen, damit auch bei der Ersteinrichtung der Inkompatibilitätshinweis verschwindet und später dann auch Sprachnachrichten verstanden werden können, ohne die Medienlautstärke auf Maximum zu stellen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.082
gene
G
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
551
bansheeat
bansheeat
BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
778
BerndvomBau
BerndvomBau
Zurück
Oben Unten