Auf das Tab A 10.1 SM-515 von einem USB Stick......

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

Watteau

Neues Mitglied
Threadstarter
…..Bilder auf die SD Karte 64 GB kopieren. Dazu habe ich einen AUKEY USB C Adapter auf USB 3.0 benutzt, sowohl das Samsung TAB A 10.1 als auch der AUKEY
Adapter sind nach Angabe der Hersteller Samsung und AUKEY OTG fähig.
Bei mir funktioniert das nicht.
Hätte jemand für mich den ein oder anderen brauchbaren Hinweis dieses Problem zu lösen.

Freundliche Grüße
Watteau
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Was genau funktioniert nicht? Wird der USB Stick erkannt?
 
W

Watteau

Neues Mitglied
Threadstarter
Der USB Stick wird nicht erkannt.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Welchen OTG Adapter hast du gekauft?
 
W

Watteau

Neues Mitglied
Threadstarter
Den AUKEY USB C Adapter. USB C auf USB 3.0 A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cloud - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte auf "Antworten" drücken ;) Gruß Cloud
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Okey, hast du andere Geräte an denen du ihn Testen kannst? Funktionieren a dere Sticks?
 
W

Watteau

Neues Mitglied
Threadstarter
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe auch USB Sticks mit nicht blauem Einsatz ausprobiert.
Ist der AUKEY USB C Adapter prinzipiell ein richtiger?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe es jetzt mal mit einer SSD 128 GB Festplatte probiert - es funktioniert.
Insoweit ist der AUKEY Adapter ok. Jetzt habe ich noch in diesem Zusammenhang gelesen, dass ein Adapter, nicht als Stick besser wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
W

Watteau

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die präzisen Antworten, die haben mir geholfen - hier im Forum bin ich in guten Hände.
 
Oben Unten