Galaxy Tab A 2019 (SM-T515) - SmartThings funktioniert nicht mehr

H

HH-Sam

Neues Mitglied
3
Hi,
ich habe ein SM-T515, leider funktioniert dort die ganze Angelegenheit mit SmartThings nicht mehr. Geräte etc werden nicht gefunden und ich weiß nicht warum. Bis zum vergangenem Sommer ging das wie gewünscht, dann leider einige Monate nicht gebraucht und jetzt suche ich.
Auf einem A40 geht ALLES wie gewünscht, der Fehler liegt somit wohl beim Tablet.
Ich habe also verschiedenes ausprobiert, Bluetooth, Standort, WLAN laufen.
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzten habe ich ausprobiert, leider erfolglos.
Welche Möglichkeiten gibt es noch? Die Garantie ist natürlich schon seit einiger Zeit abgelaufen ...
Vielen Dank für Tipps&Lösungen im Voraus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
529
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
666
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
543
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten