Icons ändern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icons ändern im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jbsart79

Neues Mitglied
Hallo, habe mir gestern das Samsung Tab A10.1 (SM T510) gegönnt. Nun möchte ich aber gerne die icons ändern, da mir dieses lollipop Design nicht gefällt. Gibt es irgendwo Themen oder icon Packs leicht zu finden? Hatte schon im playstore geguckt, aber da steht dann: läuft evtl nicht auf deinem Gerät.
Weiß jemand Rat.?
MfG NinSchen
 
F

fredimax

Gast
Ich hab die ersetzt durch die normalen Icons (wie vom Handy). keine Probleme. Die von Samsung hab ich einfach vom Bildschirm gelöscht.
 
J

Jbsart79

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort! So war auch mein Plan! Wie hast du die denn ersetzt?
Ich würde einen launcher installieren..weiß aber nicht genau welchen? Gibt ja zigtausend 🧐
 
F

fredimax

Gast
Ich hab mein Samsung mit meinem früheren Tablet Nexus 9 gespiegelt. Kein Problem bei Erstinstallation. Kann aber auch die Icons ausm Play Store installieren. Samsung eigene Apps benütze ich nicht.
 
DieterG

DieterG

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auf meinem Tablet "Cobalt Icon Pack" installiert. Tut was es soll.
 
S

simsoo

Stammgast
Ich komme auch vom Nexus 9 und nutze den Nova Launcher mit den Nucleo UI Icons ... so sieht es aus wie gewohnt