Benachrichtigungspunkt in der "Einstellungen"-App?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungspunkt in der "Einstellungen"-App? im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

noreig

Neues Mitglied
Hi, ich habe seit Weihnachten das A7 Tab. Nun sehe ich bei der "Einstellungen"-App den roten Benachrichtigungspunkt mit "1", weiß aber nicht, wozu er führen soll.
 
alope

alope

Lexikon
Wenn esneu angeschafft wurde kann es natürlich sein, dass ein Update zur Verfügung steht.
Ansonsten einfach mal alle Untermenüs durchgehen
 
N

noreig

Neues Mitglied
Updates gemacht, Untermenüs nichts erkennbar.
 
cska133

cska133

Erfahrenes Mitglied
Kannst du ein Screenshot davon posten?
 
N

noreig

Neues Mitglied
Da war nur beim "Einstellungen" - Symbol ein roter Punkt mit "1". Nach einem kompl. Neustart war er wieder weg. Also vorerst erledigt. Danke! für alle Antworten!
 
cska133

cska133

Erfahrenes Mitglied
An vielen Systemapp-Symbolen und Einstellung-App sieht man oft eien roten Kreis mit N. Ich denke dass zeigt das es ein Update gäbe, oder dass nach Update dort neue Features oder so vorhanden sind
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungspunkt in der "Einstellungen"-App? Antworten Datum
1
1
11