Benachrichtigungspunkt in der "Einstellungen"-App?

N

noreig

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe seit Weihnachten das A7 Tab. Nun sehe ich bei der "Einstellungen"-App den roten Benachrichtigungspunkt mit "1", weiß aber nicht, wozu er führen soll.
 
Wenn esneu angeschafft wurde kann es natürlich sein, dass ein Update zur Verfügung steht.
Ansonsten einfach mal alle Untermenüs durchgehen
 
Updates gemacht, Untermenüs nichts erkennbar.
 
Kannst du ein Screenshot davon posten?
 
Da war nur beim "Einstellungen" - Symbol ein roter Punkt mit "1". Nach einem kompl. Neustart war er wieder weg. Also vorerst erledigt. Danke! für alle Antworten!
 
An vielen Systemapp-Symbolen und Einstellung-App sieht man oft eien roten Kreis mit N. Ich denke dass zeigt das es ein Update gäbe, oder dass nach Update dort neue Features oder so vorhanden sind
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
1.215
cska133
cska133
T
Antworten
0
Aufrufe
240
Testrale
T
AndroMe
Antworten
6
Aufrufe
866
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten