Samsung Cloud eingefroren

EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Samsung Cloud
UI 4.1

Ich hatte die Cloud nicht aktiviert mit dem neuen Update. Vor kurzem angemeldet. Ich habe gewünschte Aktionen wie folgt sichern wollen

Uhr Einstellungen Startbildschirm und Apps

Das Problem:
Cloud Sicherung funktioniert nur über manuelle Einstellung. Eine Zeit läuft nebenbei bis zur vollständigen Aktivierung. Aktiviere ich das Backup bleibt das mitten drin stehen und hört auf die Daten zu sichern. Abgebrochen bei 91 Prozent. Eine sogenannte "Warte-Zeit" läuft nebenbei und zählt die Minuten bis das Sichern wieder aktiviert wird. Jetzt ist die Cloud eingefroren. Typisch ist Microsoft die sind bekannt für Freezing Datas.

Wie aktiviere ich die Cloud auf "automatische Sicherung"?

Das Update steckt als Bildschirm Erinnerung auf 91 Prozent und daneben läuft die Zeit seit über dreißig Minuten hoch.

Kann.mwn die Cloud zurücksetzen? Natürlich nicht. Überhaupt Microsoft Drive ist nie mein Fall. Bekannt für unsaubere Daten Übermittlung.

Ich habe den Text kopiert falls er aufgrund falscher Themenwahl gelöscht wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
668
Kevkotsu
Kevkotsu
J
Antworten
0
Aufrufe
408
Joshuax576
J
T
Antworten
0
Aufrufe
206
Testrale
T
Zurück
Oben Unten