Zurückwischen-Geste unzuverlässig auf dem Galaxy Tab A7?

O

Oldie56

Erfahrenes Mitglied
48
Ich habe regelmäßig Probleme, wenn ich die "Zurück" Wisch Geste unten links benutzen will. Oft reagiert nicht das Gerät, sondern die gerade laufende Software mit einem Befehl, der links unten positioniert ist. Gibt es da eine Vorgehensweise, die zuverlässig die Zurück Funktion auslöst?
 
meinst du jetzt Zurück beim Blättern ?
 
Kann sein, dass man so auch blättern kann. Ich meine die Geste, wofür es früher einen Hardware Knopf gab. Damit kommt an in der Regel einen Schritt zurück oder wenn doppelt raus aus einer App.
 
Ich habe das Problem jetzt so "gelöst", dass ich in der untersten Bildschirmzeile die Befehle für zurück, Desktop und offene Apps anzeigen lassen. Habe jetzt erst festgestellt, dass man das Tab so konfigurieren kann.

Man "verliert" eine Bildschirmzeile aber wirklich tragisch ist das nicht. So kann ich definitiv besser arbeiten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
278
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
U
Antworten
13
Aufrufe
415
uwe75
U
M
Antworten
0
Aufrufe
128
Matze1973
M
Zurück
Oben Unten