Christian1207
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen. Leider ist der beschriebene Weg nicht die Lösung. Ich versuche, kurz zu beschreiben, was ich möchte: schließe ich das Tablet an einem Hub an, aktiviert sich Dex,und alles inklusive Wiedergabe auf dem externen Monitor funktioniert. Aber sobald ich das Handy zuklappe, erlischt nicht nur der Monitor des Tablets, sondern auch der externe Monitor. Wenn ich aber vorher die DeX Taste auf der Slim Cover Tastatur werden die Icons auf dem Tablet groß ( ich vermute, dass das Display des Tablets nicht im DeX Modus ist ), und ich kann das Tablet zuklappen mit dem Ergebnis, dass das Tablet Display erlischt, und der externe Monitor weiter das Tablet im DeX Modus anzeigt. Sprich:mein Wunschergebnis. Nun möchte ich nichts anderes, als dies ohne die Slim Cover Tastatur mit der DeX Taste erreichen, da ich ein anderes Cover ohne Tastatur nutzen möchte. Ist dies möglich? Ich möchte als nichts anderes, als die Wirkung der DeX Taste erreichen. Denn wenn ich einfach DeX in den Schnelleinstellungen des Tablets deaktivieren, erlischt auch der externe Monitor. Was ja auch plausibel ist, aber die Frage aufwirft, was bewirkt die DeX Taste in dem beschriebenen Setting. Vielen Dank.
Zitat Zitie
Zitat Zitie