100 € Casback-Aktion für Tab S2 gestartet

Habe es jetzt bei Euronics geordert, da gibt es das Gerät noch für 379 € und die Produktnummern sind ausgewiesen - so kann man sicher sein, dass es Aktionsgeräte sind...

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (32GB) WiFi Tablet-PC schwarz | EURONICS.de

@romeon,
Nein, leider nicht mehr. Da das BookCover aber sehr gut ist (verwende es bei meinem Tab S) habe ich es einzeln bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich kämpfe noch mit mir, werde aber erst zuschlagen, wenn es das WiFi für 349€ oder das LTE etwas über 400€ gibt. Ich hoffe auf Mediamarkt oder expert. Wenn nicht, dann bleibe ich mit meinem T810 glücklich :)
 
Meines Erachtens lohnt sich der Sprung vom T810 auf das T813 nicht.
In irgendeinem Vergleich (Quelle leider nicht mehr zur Hand) habe ich gelesen, dass der Geschwindigkeitszuwachs bei 9% liegt - das ist zu schmal für ein Update und kaum spürbar :)
 
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet. Die 100€ Cashback würden mir gerade recht kommen. Allerdings - das Galaxy Tab S2 9.7 ist ja nun auch schon etwas länger auf dem Markt. Lohnt sich der Kauf noch?
 
@spacenut

Hat gerade erst das Android 7 Update bekommen, wird aber wohl auch das Letzte gewesen sein. Die Sache ist immer, was genau möchtest Du mit einem Tablet machen? Videos, Comics lesen, TV Ersatz oder doch nur für im Internet Browsen? Weil für die meistens Anwendungen reicht auch einfach nur das Galaxy Tab A für 190€ welches auch noch die bessere Akkulaufzeit hat, eine viel bessere.
 
@bc17
Bzgl. der Spezifikation würde mir das Galaxy Tab A reichen. Allerdings finde ich die verbauten 16 GB unverschämt. :)
Kann damit gerechnet werden, dass das Galaxy Tab A länger unterstützt wird, da es neuer ist?
 
@spacenut

Android 7 wird es noch bekommen, da es Anfang April damit zertifiziert worden ist, ob danach noch Updates kommen kann man nicht sagen, bei dem Tab S2 hat man natürlich perfektem Custom-Rom Support wie z.B. LineageOS. Klar sind bei dem Tab A die 16GB Speicher unverschämt, lassen sich aber mit einer micro SD Karte und einem kleinen Patch von XDA erweitern.
 
Dank Cashback würde ich trotzdem zum S2 tendieren - alleine schon weil der Bildschirm ein echtes Sahnestück ist und ich die 80 - 100 € Aufschlag vernachlässigbar finde. Und auch die 32 GB stellen meiner Meinung nach das Minimum dar.

Aber: sollte es für Video verwendet werden ist das Tab A zu bevorzugen wegen des 16:10 Formates.
Letzte Woche habe ich ein Tab A eingerichtet und fand es wirklich recht gut, nur das hohe Gewicht ist mir unangenehm aufgefallen
 
bc17 schrieb:
Galaxy Tab A für 190€ welches auch noch die bessere Akkulaufzeit hat, eine viel bessere.
Habe beide Geräte im Haushalt, kann ich nicht bestätigen. Trotzdem bin ich positiv überrascht, wie viel Tablet man für 190 Euro beim Tab A bekommt. Persönlich nutze ich das S2 aber lieber, weil ich mit dem 4:3 Bildverhältnis besser zurecht komme, es leichter ist und das Amoled Display einfach top ist.
Wenn ich aktuell ein Gerät kaufen wollte, würde ich mich wieder für das S2 entscheiden, oder über das S3 nachdenken, was aber einen sehr stolzen Preis abruft.
 
Auch für Videos finde ich das S2 dank OLED super, schwarze Balken sind nicht erkennbar. Und zum Surfen ist das 4:3 Format (mMn) sowieso besser geeignet als 16:x.

Ich kenne das A nicht, das S2 aber ist grandios.
 
  • Danke
Reaktionen: BassBua
Ich hatte länger das T819, habe es dummerweise verkauft, da ich dachte, dass mir ein Windows-10-Tablet mehr Möglichkeiten bietet und habe nach diesem "Schachzug" wieder zurück zu Android gewechselt. Und zwar zum Tab A 10.1. Ich muss sagen, dass mir bis auf das andere Seitenverhältnis und die andere Display-Technologie keine nennenswerten Unterschiede aufgefallen sind.

Ich finde, dass das Tab A 10.1 ein super Deal ist! Sogar in den Benchmarks ist es nicht viel langsamer als das S2 - hier wurde ja auch "nur" ein Mittelklasse-Prozessor verbaut...
 
Ich habe mir am Mittwoch das T819 geholt und überraschenderweise war schon Android 7.0 vorinstalliert. Muss wohl brandneu gewesen sein!

Tolles Teil, und für 380 Euro (100 Euro Cashback bereits abgezogen) ein gutes Geschäft.
 
Bei mir ist jetzt seit einigen Tagen der Status "Mehrwert gültig". Mal sehen wann das Geld auf dem Konto ist. Mail über die Statusänderung habe ich nicht bekommen.
 
Ich habe letztes Jahr an so einer Cashback Aktion teilgenommen, das hat Wochen gedauert. Man muss sich gedulden, aber am Ende wird alles gut ;)
 
Jetzt bei Amazon als Blitzdeal: Tab S2 9.7 Wifi (T813) inkl. BookCover für 369€, berechtigt für den Frühlingsbonus 100 € Cashback!

CB1.jpg

[doublepost=1494858654,1494858615][/doublepost]Mist - da war ich wohl zu früh :(
 
Laut MyDealz ist dieses Tab nicht berechtigt, da es wohl eine falsche EAN Nummer aufweist.
 
Bei Amazon steht ausdrücklich in der Beschreibung, dass es berechtigt ist (siehe Screenshot)
 
Na dann, sehr guter Preis, vor allem gibt es das originale Book Cover dazu.
 
Hat schon jemand die 100,- Euro überwiesen bekommen? Bei mir steht schon seit Wochen der Status "finale Prüfung".
 
Ja - Geld ist seit einer Woche auf dem Konto...
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
710
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
794
hagex
hagex
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.416
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten